Dimitri Avdeev

Businessfotografie

Fotowalk+Workshop. Silberbachtal

Am 10. März lade ich dich zu meinem einzigartigen Fotowalk-Workshop ein.

Was ist denn das Besondere daran? Ich gebe allen Teilnehmern die Möglichkeit von mir zu lernen, Spaß am Wochenende zu haben und schöne Fotos zu schießen.

Das hohe Ziel meines Vorhabens ist es, die Komfortzone zu verlassen, neue Menschen kennen zulernen und ein unvergessliches Wochenende zu verbringen. 🙂

Ich stelle drei wunderhübschen Modelle zur Verfügung. Sodas jeder genügend Zeit zum Fotografieren und Ausprobieren bekommt. Dabei stehe ich mit Tat und Rat an deiner Seite, wenn du meine Unterstützung brauchst. Wenn du dein eigenes Model mitbringen willst, kannst du gern machen..

Wir versammeln uns um 11 Uhr am Parkplatz beim Waldhotel “Silbermühle” und gehen dann Berg hoch bis auf die Berg-Spitze am “Lippische Velmerstot”. Unterwegs warten auf uns unzählige Locations (Landschaften), die sich ideal für geile Outdoor Fotos eignen.

Achtung: dieser Workshop (Fotowalk) ist für Weicheier nicht geeignet!!! Der Weg nach oben ist steinig und schwer.
Daher bitte allen Mut, viel Kraft, und gutes Schuhwerk mitnehmen. 😉

Nähere Details werden ich und mein Model-Team noch die Tage dazu posten.

Hast du Interesse? Dann nichts wie “zusagen”.

Facebook-Link zur Veranstaltung.

Location-Bilder:

Meine Mädels 🙂

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2018 Dimitri Avdeev

Thema von Anders Norén