Frühling in Farben erleben!!! Empfehlung

Die kalte Jahreszeit ist vorbei und der Frühjahr zeigt sich in unterschiedlichen Farben. In Weiß, Rosa, Rot, Violett und Blau zieren die Blumen ab März unsere Gärten und Wiesen. Die zart duftenden Blüten eignen sich bestens für die Vase. Aber auch für ein Shooting!
 
Deshalb ist diese Zeit besonders geignet einen unvergesslichen Tag mit ausgezeichneten Ergebnissen zu erleben. Ein Tag, der NUR auf Dich abgestimmt wird. Ein Fotoshooting, das NUR Dich im Besten Licht darstellt. Und an einer Lokation, die Du NUR von mir ganz persönlich epfohlen bekommst.
 
Hast Du keine Shooting-Erfahrung? Das ist doch Klasse! Dafür stehe ich Dir mit meinen Erfahrungen in einem persönlichen Gespräch zur Verfügung und berate Dich gern. Professionell, Kreativ, Vertraut. Mit Zufriedenheitsgarantie!
 
Worauf wartest Du noch? Einfach anrufen oder eine kurze Nachricht mit deinen Kontakt-Daten an mich schreiben. 
Mehr in dieser Kategorie: « Eindrucke aus der Provence. Juli 2016
Nach oben

Kostenloses E-Book:

10 Marketing Tipps für Kreative und Fotografen

GRATIS Download

Follow me:

Kontakt