AKT - Modelsharing. Bielefeld Empfehlung

Akt-Indoor-Fotografie, in Bielefeld, 28. Januar 2017

Im Winter sind besonders Indoor-Shootings angesagt. Deshalb habe ich für euch eine ganz besondere Location ausgesucht. Es handelt sich um eine gemütliche private Wohnung in Bielefeld.

Schwerpunkt der Veranstaltung ist sinnliche Boudoir-Fotografie. Wir werden in Bereichen bis kl.Akt arbeiten.

Dieses Modelsharing ist für Fotografen geeignet, die etwas Erfahrung im Indoor-Bereich haben. Für alle anderen stehe ich mit Tat und Rat gerne hilfsbereit. Ausserdem steht meine Lichttechnik - Blitze und Lichtformer - zur Verfügung.

Begleiten wird uns ein wunderhübsches Model vom Titelbild. Fotos von der Wohnung schicke ich euch auf Anfrage zu.

Details
  • 5 Stunden Modelsharing
  • nicht kommerzielle Bildrechte
  • Maximal 4 Teilnehmer.
  • Beginn um 11 Uhr.
Preis: 149,-€

Reservierung ist erforderlich! Kontakt: 05251-2025312, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Oder über Facebook: https://www.facebook.com/digifox.foto/
Es besteht unter anderem die Möglichkeit in der Wohnung zu übernachten - NUR auf Anfrage!

Mehr in dieser Kategorie: « Akt-Workshop. Provence, Juni 2017
Nach oben

Follow me:

Kontakt