Outdoor Modelsharing am Wasserfall. 27 August 2016

MODELSHARING AM 27.08.2016 IN OPPENAU

 
Wir gehen mit unseren beliebten Outdoor Beauty&Fashion Shootings weiter und starten am 27.08 ein neues Modelsharing an den größten Wasserfällen des Schwarzwaldes, den Allerheiligen Wasserfällen. Uns steht die hübsche Lana (siehe Bilder) Model vor der Kamera.
 
Wie gewohnt bekommt jeder Fotograf ausreichend Zeit für die Ideen Umsetzung. Von mir erhaltet ihr jede Hilfe in Fragen Lichttechnik, Szenesetzung, Bildgestaltung und weitere Ratschläge. Geeignet sowohl für Anfänger, als auch für Fortgeschrittene Fotografen.
 
Neben den Wasserfällen bietet sich die Klosterruine Allerheiligen als weitere Lokation an.
Details:
27.08.2016 IN OPPENAU
  • Outdoor Beauty&Fashion Shooting
  • Location: Allerheiligen Wasserfällen, sowie Klosterruine, Oppenau
  • nicht kommerzielle Bildrechte
  • min. 4 Teilnehmer
Preis: 119,-€

Reservierung ist erforderlich! Kontakt: 05251-2025312, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Nach oben

Kostenloses E-Book:

10 Marketing Tipps für Kreative und Fotografen

GRATIS Download

Follow me:

Kontakt